benako – job

benako – job

Dieser Teil ist eine Art „Stellenanzeige“, ja! Ich habe einen Job zu vergeben. Sind dir Themen wie Ethik und Nachhaltigkeit wichtig? Möchtest du ein selbstbestimmtes Leben? Arbeitest du gerne mit Menschen? Magst du Events? Wenn du hier immer mit „JA“ geantwortet hast dann darfst du gerne weiterlesen . . .

. . . für die Chance zusammen mit mir „grünes Geld“ zu verdienen solltest du aus eigener Motivation sebstständig arbeiten können und dabei teamfähig sein. Du solltest Spaß dabei haben Kontakte freundschaftlich zu pflegen und eine gute Portion Verbindlichkeit besitzen. Und, das Allerwichtigste: dich bei mir melden, dass du vorhast ein Teil meines „Pythorea-Teams“ zu werden.

Es erwartet dich: Viel Spaß, gute Verdienstmöglichkeiten, Kooperation statt Konkurrenz, ein lebenslanges kostenloses Mentoring/Coaching solange und sofern du es brauchst und du kannst europaweit dein eigenes Team aufbauen und führen.

So, wenn du wissen möchtest worum es geht, erzähle ich dir gerne bei einem Tee (auch am Telefon) mehr davon . . .